Ident gelöscht

Hallo,
ich habe bei vorhandenen CMS Seiten das Feld “Ident” gelöscht. Z.B. Datenschutz. Nun steht im Shop wo einst der Link zur Seite Datenschutz stand nur noch als Linkadresse …/-oxid-5/ Die Bezeichnung selbst bleibt komplett leer.

Meine Frage: Kann ich so einen gelöschten Ident Eintrag wieder herstellen? Wenn ja, wie geht das bzw. woher weiss ich, welche Ident Bezeichnung da wieder rein muss? Es geht in meinem Fall um AGB und Datenschutz.

Vielen Dank schon mal vorab.
Mick

Hallo Mick,

kannst Du es Dir nicht einfach wieder aus dem Demoshop klauen?

Gruß

Hi Marco,
danke erstmal für Deine schnelle Antwort. Ich soll hier Content einpflegen und muss gestehen, ich habe von dem Rest nicht wirklich Ahnung :open_mouth:

Kann ich die beiden Ident Bezeichnungen für Datenschutz und AGB irgendwo finden, und reicht es dann aus, die da einfach wieder einzutragen? Ich habe jedenfalls Zugriff auf das Verzeichnis wo der Shop drin ist. Weiss aber nicht, ob ich die ursprünglichen Bezeichnungen da irgendwo finde.

Gruß
Mick

Hallo Mick,

schau mal hier:
http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/admin/
Zugang mit admin | admin.

Klau Dir dort einfach die entsprechenden Informationen raus :wink:
Allerdings wirst Du die AGB nochmal abtippen müssen…

Gruß

Hi Marco,
perfekt. Hat alles geklappt.

Dankeschön nochmal :slight_smile:

Gruß
Mick

Prima. Dann gibt’s vom Chef keine Watschen :slight_smile:

Gruß