IE Bug bei 2 Image-Button hintereinander

Ich ersetze gerade sämtliche Schaltflächen mit eigener Grafik, inklusive Rollover-Funktionalität. Das klappt soweit auch ganz gut. Im Warenkorb sind jedoch zwei Submits hintereinander und der IE 6,7,8 führt ja immer nur einen pro Seite aus. Ich will die Grafik nicht über CSS regeln, da ich den Zeilenversatz bei geklickten Submit-Button nicht mag. Hat da eventuell jemand eine Lösung für?

Tschuldigung. Ich meinte natürlich, dass der IE nur einen Image-Button pro Seite als Submit ausführt.

Inzwischen habe ich mir selbst die Antwort gegeben.

Ich habe den einen input-image-Button mit einem <button>-Button kombiniert und die normale- und hover-Belegung dann doch mit CSS geregelt.

<button id=“test_basket_Remove” type=“submit” name=“removeBtn” onFocus=“this.blur();”></button>

#test_basket_Remove
{
background-image:url(bg/bu_entfernen.gif);
width:101px;
height:19px;
border:0
}

#test_basket_Remove:hover
{
background-image:url(bg/bu_entfernen_over.gif);
width:101px;
height:19px;
border:0
}