IE9 stürtzt komplett ab

Hi Leute …

erst einmal hoffe ich, daß ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nicht, dann einfach verschieben :wink:

Nun aber zu meinem Problem -
ich habe Oxid 4.7.3 und passe gerade IE meinem Template an. Habe mir hierzu einen IE-Tester installiert, damit ich die verschiedenen Versionen von IE aufspielen kann!

Jetzt habe ich die verschiedenen Versionen mal ausprobiert und zwar ob die Kaufabwicklung einwandfrei funktioniert!

IE 7 = einwandfrei

IE 8 = einwandfrei

IE 9 = stürtzt ab, wenn ich etwas in den Warenkorb lege. wenn ich mich aber anmelde, dann legt er das zwar in den Warenkorb, ABER von Schritt zwei auf Schritt drei in der Kaufabwicklung stürtzt mir das ganze wieder ab! Also das Fenster schliesst sich komplett bei mir!

IE 10 = EINWANDFREI

Hat von euch einer irgendeine Ahnung, was da schief läuft? :confused::confused::eek:

Ich bin da gerade ziemlich ratlos!

PS.: Da fällt mir ein - muss ich vielleicht extra eine CSS für IE 9 anlegen?

Lieben Gruß
JMC

wieso postest du das im Entwickler-Forum?

Wie ich geschrieben habe, wusste ich nicht, wo es ghenau hingehört!

Entwickler könnten da ja evtl. auch was zu sagen, oder?

Der Begriff “Entwickeln” empfinde ich schon als einen passenden Thread für mein Problem! Aber ist wohl ein Irrtum meinerseits!

Vielen Dank
JMC

Hallo,
falls hierbei um kroetenshop.de geht die Du aus dem “Showroom” entfernt hast gibt es bei IE keinerlei Probleme. Ich habe deinen Shop gerade mit IE7 bis IE10 getestet, funktioniert einwandfrei.

Grüße
Rafig

hat sich bereits erledigt: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=19674

no comment…

ok. habe ich nur gut gemeint. :slight_smile: