Hallo Leute,
der Shop nimmt langsam professionelle Züge an, auch dank Euch und Eurer Hilfe. Jetzt bruache ich wieder mal einen Tip.
In der Email Ihre Bestellung. (siehe Anhang) sind ja die Daten der Bestellung nochmal aufgeführt.
Auch steht dort:
Der Versand erfolgt mit:
GLS Standard
Der Versand erfolgt mit:
Die Bankdaten…
Ich vermisse dort vielleicht einen Verwendungszweck und die Formulierug ist nicht gerade schön. Könnte da nicht stehen :
Die Bezahlung erfolgt mit:
Und dann mit Verwendungszweck (Bestellername, Bestellnummer)?
Was muss ich da ändern?
Und auch in der Bestellung verwalten steht in der Historie:
Die Bezahlung erfolgt mit:Überweisung
<b>BEZAHLINFORMATIONEN AUSGESCHALTET</b> - um diese einzuschalten bitte email_order_owner_html.tpl
aendern.
Nun heisst die ja bei meiner Version nicht mehr so, sondern: order_owner.tpl. Da soll ich ja um die Bezahlinformationen einzuschalten da hier löschen:
[{ oxmultilang ident=“EMAIL_ORDER_OWNER_HTML_PAYMENTINFOOFF” }]
geht auch nicht…
Vielleicht hat ja jemand Rat.
Gruß Sven