Im Adinbereich: translation for mxsysreq not found

Hallo,

Musste backup zurückschreiben. Glücklicherweise hatte ich einen!

Der Shop im Frontend läuft wieder. Aber im Backend kommen Fehlermeldungen die ich nicht weg kriege.

Unter Stammdaten / kein manufacturer stattdessen
ERROR: translation for mxlanguages not found!

kein sprachen stattdessen
ERROR: translation for mxlanguages not found!

und

Unter Service
Systeminfo
Tools
ERROR: mxsysreq not found!
Gen Export
ERROR: translation for mxgenimp not found!

Ich habe erneut den gesammten Ordner [admin] und [core] erneut rübergeschrieben, aber die Fehler bleiben. Und ja, ich habe den Ordner [tmp] geleert.

Hat jemand 'ne Idee, wo ich weitersuchen kann? Was auffällt sind die Namen der Bestände in de Fehlermeldungen. Die fangen an mit ‘mx’ anstelle von ‘ox’ ?

Gruss,
Anne

Hallo,

Die Lösung, weiss ich nicht. Aber durch wiederaufspielen von Beständen aus dem Backup und anschliessendem leeren des /tmp ist der Adminbereich wiederhergestellt.

Danke.
Anne