Im Admin "Anzeigen wenn aktiviert" hinzufügen

Hi,

im Admin Bereich gibt es unter Stammdaten > Grundeinstellung > Performance ja so Checkboxen mit denen man die Anzeige im Frontend steuern kann. So z.B. Topseller auf der Startseite anzeigen.
Das wird ja dann im Template abgefragt mit [{if $oView->getTopArticleList() }] oder sowas.

Ich möchte mir genau so eine Funktionalitöt bauen. Also im Admin ein Häckchen hinzufügen “Zeige dies und das an” und dieses dann im Template abfragen.

Leider finde ich nicht wo ich da was anpacken muss. Ein Modul schreiben welches irgendwas erweitert oder?

Vielen Dank, Grüße

Erstmal ein Modul bauen das diesen Haken in der oxconfig tabelle abspeichert (das ist rel. einfach) - dann das Template erweitern um diesen Haken anzuzeigen und zu guter letzt ein Modul auf oxView (glaube ich, halt da wo getTopArticleList() def. ist) und in diesem dann den config wert auslesen und dementsprechend die Daten zurückgeben.

Hallo,

oder - falls es einen der in der Roadmap aufgeführten Punkte betrifft - einfach auf das Release der 4.3.0 warten, siehe 4. Punkt:

Gruß