Im Admin bei Artikel wird keine Liste mehr angezeigt

Hallo, im Adminbereich bei Artikel anlegen fehlt plötzlich der obere Bereich, der eigentlich die angelegten Artikel anzeigen sollte, der untere Bereich wird angezeit. Etwas wesentliches, z.B, an der Rechtevergabe, wurde nicht geändert. Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte, bzw. was als Abhilfeversuche möglich wäre? Danke.

Hallo bks,

ich tippe auf veränderte Dateien im Admin-Bereich, wodurch auch immer. Prüf mal mit der oxchkversion.

Gruß

Ich habe das gleiche Problem (4.5.6).

Wie genau prüfe ich die oxchkversion?

Es könnte sein, dass ich gestern versehentlich falsche Daten hochgeladen habe. Das ist nicht auszuschließen :frowning:

Welche Datei ist für die Artikelliste im Adminbereich verantwortlich?

Hinzufügen möchte ich ein weiteres Problem, dass vermutlich damit in Verbindung steht:
Sobald ich mit einem Artikel auf den 5. Schritt der Bestellung wechseln möchte kommt plötzlich oben die Meldung:
“Der Artikel “75ac0582d20efc0130e741ecccd82391” ist leider nicht mehr verfügbar”.
Daraufhin ändert sich der Preis in der Liste auf 0€ und der Artikel hat plötzlich keinen Namen mehr.

Was hab ich nur wieder angestellt :frowning:

EDIT: Puhhh hat sich erledigt. Ich musste nur die Views updaten. :slight_smile:

Für alle die das gleiche Problem ereilt, das geht im Adminbereich unter: Service->Tools->VIEWS jetzt updaten! (ganz unten)

Hi,

[QUOTE=SgrA;78082]
Wie genau prüfe ich die oxchkversion?
[/QUOTE]

Einfach hier herunterladen, per FTP auf Deinen Webserver hochladen und direkt aufrufen:
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/oxchkversion

Gruß