Impressum wird nicht erstellt - Probleme mit CHMOD-Rechten?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein größeres Problem (welches bereits bei der Installation auftrat, hier aber händisch gelöst werden konnte!) mit der Erstellung des Impressums.

Ich habe sämtliche Daten im Admin-Bereich unter Stammdaten / Grundeinstellung (Reiter “Stamm”) eingetragen - aber diese werden nicht in das Impressum übernommen!

Der CHMOD der .tpl-Dateien ist überall “644”!

Da dieses Problem auch beim Setup mit den entsprechenden Ordnern vorlag, gehe ich davon aus, das es hier Probleme gibt.

Wo finde ich denn eine Übersicht, welche relevanten Dateien und Ordner einen speziellen CHMOD benötigen?
Bzw. welchen CHMOD benötigen die .tpl-Dateien allg.?

Habe nämlich auch Kategorien inkl. Unterkategorien angelegt - auch diese werden nicht im Shop selbst angezeigt!

Wäre super, wenn man mir hier weiterhelfen kann!

Besten Dank im Vorraus!

Probier mal Kundeninfos --> CMS-Seiten --> Impressum ?
Und Anleitung lesen.

[QUOTE=mzechmann;28973]uch Kategorien inkl. Unterkategorien angelegt - auch diese werden nicht im Shop selbst angezeigt![/QUOTE]
Die Kategorien sind evtl. nicht aktiviert oder in Performance ist aktiviert “leere Kategorien nicht anzeigen”.

Danke - habs gefunden!

Bzgl. CHMOD hat sich auch erledigt - hab die DB gelöscht, Shop neu installiert - dann ging es, keine Ahnung, was da war!