In Artikelbeschreibung anderer Preis als in Übersicht

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass man in der Produktübersicht einen anderen Preis als in der Artikelbeschreibung anzeigt? Beispiel: In der Produktübersicht wird der Preis von einem Einzelstück angezeigt und in der Artikelbeschreibung der Preis der Verpackungseinheit. Das soll dazu dienen, dass die Kunden nur Verpackungseinheiten kaufen können, aber in der Übersicht nicht direkt durch “so hohe” Preise abgeschreckt werden sollen.

Falls jemand ne Lösung hat oder das hier schon mal gefragt wurde (ich habe mal nix gefunden) wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!

Nice greetings

Hallo,

ich denke, damit dürftest Du mit der Preisangabenverordnung anecken. Technisch möglich ist so ziemlich alles.

Gruß

das klingt für mich eher nach Abzocke…

Wenn Du darauf hinweisen willst, was der tatsächliche Einzelpreis pro einzelnem Stück ist, dann schreib das doch in den Artikeltext. Bzw. für die Übersicht dann eben in die Artikelüberschrift á la “10er Pack”.
Aber der Preis des schlussendlich kaufbaren Artikels (also dann eben der VE) muss imho da stehen.

Das Verpackungseinheitenfeature ist ja leider nur in der Enterprise-Version enthalten. Das würde dannn gehen.

Hi,

[QUOTE=ChristophH;48616]Das Verpackungseinheitenfeature ist ja leider nur in der Enterprise-Version enthalten. Das würde dannn gehen.[/QUOTE]

Gerade dort kann man sich nicht den Vorwurf der “Abzocke” leisten… Die Informationen müssen auch in einer EE vorhanden sein.

Gruß

Moin moin!

Vielen, vielen Dank für eure Antworten! :slight_smile:
Das mit der Abzocke ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Das will ich natürlich nicht. Aber ihr habt schon recht. Da kommt man sich ja ein wenig veräppelt vor als Kunde.

Gut, das ich erstmal gefragt hab! :slight_smile:

Einen schönen Tag noch!