Hallo ich möchte das in der Artikel listen ansicht, statt “in den warenkorb” , “jetzt anziegen steht” und ein link aufs den Artikel. Gibt es hier für eine Möglichkeit?
LG
Hallo ich möchte das in der Artikel listen ansicht, statt “in den warenkorb” , “jetzt anziegen steht” und ein link aufs den Artikel. Gibt es hier für eine Möglichkeit?
LG
Und wo ist der Sinn bei dieser Änderung? Dafür gibt es doch bereits den Link “mehr Infos”?
Wenn dich der Warenkob-Button in der Listenansicht stört, muss du ihn im Template halt entfernen…
Sinn gibts keinen, ist ein Kundenwunsch. Ja den Link “mehr infos” bearbeite ich gerade, ich dachte wenn ich den warenkorb button entferne ist der ja doch dann auch in der detailansicht weg…
[QUOTE=Lifescan;53850]…ich dachte wenn ich den warenkorb button entferne ist der ja doch dann auch in der detailansicht weg…[/QUOTE]
Ist er nicht, sind doch unterschiedliche Templates zur Darstellung möglich.
[QUOTE=Lifescan;53847]Hallo ich möchte das in der Artikel listen ansicht, statt “in den warenkorb” , “jetzt anziegen steht” und ein link aufs den Artikel. Gibt es hier für eine Möglichkeit?
LG[/QUOTE]
inc/product.tpl ist dein Freund. Ggf. die cust_lang.php.
Gruß Joscha