In Kategorie nach Hersteller Filtern

Guten Tag,

ist das machbar das man in einer Kategorie nach dem Hersteller Filtern kann?
Gibt es da Tempatanpassungen?

Mfg
René
www.blue-music.de

Nochmal

ich möchte gern die in der Kategorie enthaltenen Hersteller als Icon anzeigen und bei Klick darauf danach filtern können. Hat jemand sowas für Oxid schon mal programmiert bzw. gibt es ein Modul?

über die standard suche machbar

Ich hab das etwas unschön umgesetzt, aber vielleicht sagt es dir ja zu.

Schau es dir mal an: www.egoist.de

Ich kann dir gern den Quelltext schicken.

Genau so etwas brächte ich dringend für mein Projekt, … würdest du es mir zukommen lassen? Das wäre super cool! ulferini [at] googlemail.com

Hi,

gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Funktion, die die ganzen Hersteller in einer Kategorie in einem Array ausgibt?

Mit $oView->getManufacturerlist() erhalte ich ein Array aller Hersteller. Gibt aber aber die Möglichkeit nur Hersteller aus der “aktiven” Kategorie zu erhalten?

Gruß

Hallo,

wenn der Thread schonmal nach oben geholt wird, vielleicht noch der Hinweis, dass wir das als Modul gelöst haben. Genau das macht das Shop-in-Shop-Modul, mit dem es Möglich ist, eben Markenshops oder zum Beispiel Schnäppchenshops innerhalb eines Shops zu integrieren.

Man kann damit also die Kategorien filtern nach Herstellern oder Schnäppchen,… Was das ganze so aufwändig macht, ist, dass der Filter durchgehend erhalten bleibt. Also auch beim Browsen durcvh die Kategorien / Produkte,… SEO-Urls sind natürlich ebenfalls berücksichtigt.

Das Modul “Shop-in-Shop” gibt es hier. Eingebaut ist es derzeit zum Beispiel bei unserem Kunden CAMP4 für die Marken oder Sonderangebote. Hier sieht man auch, dass man die Hauptnavigation normal hat/haben kann, und wie auf der linken Seite, die gefilterte Navigation.

Gruß Joscha

Ich schließe mich an mit einem kleinen Hinweis auf das Modul “Multifilter XL” (siehe Sig), dieses beinhaltet einen Herstellerfilter auf Kategorieebene.