Hallo ich benutze Oxid 4.7 wir würden gerne das witgate von ausgezeichnet.org in unseren shop integrieren wir wissen leider nicht noch nicht in welche tpl wir das einfügen sollen??
das ganze sollte so aussehen wie auf dem Bild
Mfg
Hallo ich benutze Oxid 4.7 wir würden gerne das witgate von ausgezeichnet.org in unseren shop integrieren wir wissen leider nicht noch nicht in welche tpl wir das einfügen sollen??
das ganze sollte so aussehen wie auf dem Bild
Mfg
kommt ganz darauf an, wo ihr es haben wollt.
Im footer oder in header oder in der sidebar. In jedem der 3 Fälle gibts ein gleichnamiges Template
und wenn dann noch was aussagekräftiges in der headline steht, bekommt ihr evtl. mehr lösungen. 
hallo ok du hast recht muss ich ändern also ich würde es gerne das es fest an der seite ist also im Body oder wo auch immer ich habe mal ein Bild gemacht wie ich es mir vorstelle so das es mitlaufend ist …
MFG
an sich gut die idee ist das es fest im body isst mit der seite mitleuft es aber gibt auflösung für bildschirme die sind als deiner kleiner und daher nicht so viel weiß fläche an den seiten gibt also am rand und das ding dann die sachen im shop überdecken würde praktisch deswegen keine gute idee das ist
ohh ok stimmt so weit habe ich nicht gedacht dann doch im footer trotzdem viele danke
Wie sieht der Code aus der in den Source muss? Normalerweise steht auch in der Anleitung ob er in den head oder body soll.