Hallo Leut’s,
ich weiß das ist ein ausgelaugtes Thema, aber ich habe nach Stunden hier im Forum nichts Konkretes dazu gefunden.
Mein Problem, ich möchte einfach inaktive Varianten, die nicht anwählbar sind, ausblenden lassen.
Als Beispiel mal ein Bild was ich meine:

Ich habe als Auswahl alle Automarken, wenn ich Alfa auswähle, werden in der Variante Modell die aktiven Alfa-Modelle angezeigt, aber leider auch alle anderen inaktiven Automodelle ca. 530 Stück, das ist eine ellenlange Liste.
Hier nachzuvollziehen:
http://www.schalk-tuning.de/shop/Gewindefahrwerk/KW-automotive/KW-Gewindefahrwek-Variante-1-inox-line.html
Ich möchte die inaktiven Modelle einfach ausblenden lassen, aber weiß nicht wo und wie?
Bitte helft mir…
MfG
Holm 
Schade, kennt sich keiner damit aus? Ich habe schon mal einen Tip mit if/else bekommen, ich weiß leider bloß nicht wo und wie ich so eine Abfrage einbauen soll…
wäre sehr nett, wenn sich mal Einer der Sache animmt. Ich weiß, meine Anfrage ist erst ein paar Stunden her, aber meinem Chef gefällt die Lösung im Moment gar nicht und ich weiß nicht weiter…
MfG
Holm
Moin Holm,
na dann stell das doch einfach mal in den “Marktplatz”. Das könnte die Motivation etwas erhöhen, sich damit einmal auseinander zu setzen.
Beste Grüsse
Thomas
CSS:
.selectorsBox .dropDown li.disabled {
display: none;
}
wow, so schnell und zu meiner Schande soo einfach,
Danke @leofonic