Weshalb wird der Text falsch dargestellt?
¿ich denke mal da kann ich alles löschen,oder liegt der fehler vielleicht am Hoster,vielleicht hat er etwas umgestellt?
Weshalb wird der Text falsch dargestellt?
¿ich denke mal da kann ich alles löschen,oder liegt der fehler vielleicht am Hoster,vielleicht hat er etwas umgestellt?
INC_HEADER_HOME oder ähnlich sind die Sprachvariablen aus den Templates. Wenn diese angezeigt werden, dann hat der Shop die lang.php bzw. die cust_lang.php nicht gefunden, oder dort steht kein Klartext für die Variable drin.
Schau auch mal ob die Sprachen und Sprachkürzel im Admin richtig eingetragen sind.
Hmmmm in diesen admin bereich komme ich nicht mehr.Gestern zu testzwecken die neue Oxid beta installiert,ergebniss genau das selbe Problem.Vielleicht ist es doch der Hoster wobei dann muss er etwas geaendert haben denn es funktionierte einwandfrei.Ich bin richtig am verzweifeln.(es war viel arbeit)
ob euch das etwas sagt?
also die veröffentlichte Revision ist 4.4.6_32697
-> http://wiki.oxidforge.org/Downloads/4.4.6 (ganz unten der Link zum Download der 4.4.6)
Wieso ist Dein Shop Revision 28699?
(und nimm die oxckversion.php wieder da raus oder benenn die um)
ich bin mehr wie ratlos.Die Sprachdateien vom Admin u. auch vom Shop habe ich durch alte ersetzt.Wie gesagt gestern die neue Beta version getestet,selbst die macht genau die selben Probleme.Also liegt es doch am Hoster?Das dumme an der Geschichte es funktionierte alles einwandfrei,selbst die beta vor 1 Monat angetestet u. war auch alles ok.
Mit welcher Version arbeitest Du?
Mit der 4.5 Beta?
Dein Hoster sollte glob() wieder benutzbar machen. Sonst musst du wohl den Hoster wechseln.
[QUOTE=Hebsacker;54926]Mit welcher Version arbeitest Du?
Mit der 4.5 Beta?[/QUOTE]
Ja,die aktuelle Beta 4.5 zu testzwecken aufgespielt.Um zu sehen ob es am Hoster liegt.
Also wie gesagt die Beta machte genau die selben Probleme.Danach ein normales Backup aufgespielt also von der nicht Beta version.
So nu die frage,was soll ich diesem Hoster schreiben?
(Alles funktionierte einige Monate sehr sehr gut.)
Gruss aus Chile :
Heiko
[gelöst] INC_ Error
Es lag am Hoster er hat den fehler nu behoben.
was genau war es denn?
Gruß nach Chile zurück neidisch_werd
Keine Ahnung die Antwort vom Hoster war das es eine Einstellungssache gewesen sei.
gruss zurück in die alte Heimat ,nicht alles is Gold, was glänzt.Als Abenteuer vlt noch weitere 5 Jahre.Europa is schon nicht schlecht auch optisch u. wenigstens sicher,mich kotzt im grossen u. ganzem die armut der …an. :\