Individualisierbarer Artikel mit 5 Freitextfeldern

Hallo,

ich benötige ein Modul, in dem ich für jeden Artikel 5 Freitextfelder anlegen kann, in die der Kunde etwas einträgt, dass anschließend in der Bestellung mit ausgewiesen wird. Ist so etwas möglich, bzw. bekannt?

Ich meine, ich habe das neulich irgendwo gesehen, aber ich finde es nicht wieder.

Shop ist Oxid CE 4.5 in der aktuellen Version mit dem Basic Template.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf eure Hilfe.

Hauke

Das geht eigentlich ganz einfach per persParams, du brauchst in deinem details.tpl eigentlich nur etwas wie das hier:

<label for=“persistentParam1”>[{ oxmultilang ident=“PAGE_DETAILS_PERSPARAM_LABEL” }] 1</label><input type=“text” id=“persistentParam1” name=“persparam[Zeile1]” value="[{ $oDetailsProduct->aPersistParam.Zeile1 }]" size=“35”>

<label for=“persistentParam2”>[{ oxmultilang ident=“PAGE_DETAILS_PERSPARAM_LABEL” }] 2</label><input type=“text” id=“persistentParam2” name=“persparam[Zeile2]” value="[{ $oDetailsProduct->aPersistParam.Zeile2 }]" size=“35”>

Ah, ok, Super, vielen Dank. Und dann wird es auch mitgeplottet und im Warenkorb beim Artikel ausgewiesen und in der Bestellung mit gedruckt?

Danke im Voraus für die Mühen.

ja das wird komplett mit durch gezogen und lässt sich auch im Warenkorb direkt noch anpassen. In der Bestellung hinten wird es auch angezeigt.

schau dir doch mal shirtnetwork.de an