Inkl. MwSt Footer

Hallo …schon wieder ich…

leider musste ich feststellen, dass der Hinweis im geänderten Basic theme im Footer nicht angezeigt wird. Dort wird nur zzgl. Versandkosten angezeigt. Und das obwohl im Footer folgender Code zu finden ist.

<div class="bar copy">
            <div class="left" id="delivery_link">
                [{if $oView->isPriceCalculated() }]
                    [{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]
                        [{if $oView->isVatIncluded()}]
                            <a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="INC_FOOTER_INCLTAXANDPLUSSHIPPING" }]</a>
                        [{else}]
                            <a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow"> [{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING3" }]</a>
                        [{/if}]
                    [{/oxifcontent}]
                [{/if}]
            </div>

Wechsele ich im Admin zum original Basic Theme wird auch nur der Link zu den Versandkosten angezeigt. Nehme ich aber das Azure zum testen, wird der Link korrekt angezeigt, MwSt und Versankosten, so wie es sich gehört.

Kann aber nicht am Theme liegen, da wie gesagt das Original Basic es auch nicht anzeigt…
Wo kann ich suchen??
Oben im Header wird es korrekt angezeigt…

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4226

Man was habe ich gesucht…
Danke dir…

Wurde es nicht in der 4.6.3 gefixt? habe geupdatet, keine Änderung… tmp geleert Views aktualisiert.

EDIT: weil in meiner Testinstallation 4.6.3 wird es korrekt angezeigt

Hi,

confirmed heißt, dass der Fehler nachvollzogen wurde, aber noch nicht gelöst ist.

Habe einen Workaround als Kommentar hinterlassen.
cya

wieder da…

also ihr werdet mir vielleicht nicht glauben, ich habe aber in einem Unterverzeichnis eine Testinstallation.
Beide Installationen sind mit 4.6.2 gestartet. die Testinstallation habe ich so wie es sich gehört zuerst aktualisiert. Das mit der Fehlanzeige war mir eigentlich nicht aufgefallen, bis gestern Abend. Aaaaaaaber die Testinstallation zeigt die Anzeige korrekt an, die Live bzw. “möchte gerne bald live gehen” Installation zeigt es auch nach Aktualisierung nicht korrekt an…

Ich habe leider keine logische Erklärung…

Hallo Jeannie,
also es ist normalerweise so: Ist der Kunde im Shop eingeloggt, tritt der Fehler auf. Ist der Kunde nicht eingeloggt, tritt der Fehler auch nicht auf.

Willst du immer “inkl MwSt zzgl Versandkosten” angezeigt bekommen, ändere einfach deinen Code aus deinem ersten Post wie folgt ab:

<div class="bar copy">
            <div class="left" id="delivery_link">
                [{if $oView->isPriceCalculated() }]
                    [{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]

<a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="INC_FOOTER_INCLTAXANDPLUSSHIPPING" }]</a>

[{/oxifcontent}]
                [{/if}]
            </div>