* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten - verschieben

Hallo Ihr,

komisch das der erste Post von mir nicht mehr da ist…

[B]ich möchte bitte * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten nach oben zum Preis beim Stern
verschieben.[/B]

Ich komme nicht weiter da ich hier keine Infos gefunden habe:

und hier geht die Verlinkung der Hilfestellung nicht mehr.
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=8538

Es ist sehr wichtig da der Anwalt es mir dringend geraten hat. Durch die Bewertungen rutscht diese Information viel zu weit nach unten.

Ich habe folgende Shop Version:
Ihre OXID eShop Version ist: 4.8.4

[QUOTE=ohrene;157358]Durch die Bewertungen rutscht diese Information viel zu weit nach unten.[/QUOTE]

Das kann eigentlich nicht sein weil die Position vom Mehrwertsteuer Informationen ist unten rechts Fixiert. Das heißt egal wie lange die Seite ist dieser Information ist für Kunden immer sichtbar.

Grüße
Rafig

@ domino das hilft mir nicht weiter. Das war ein Post von mir bezüglich paypal.

@ oxid-Design als Beispiel
https://myants.de/Futtertiere-u/Hochwertiges-Futter-Jelly.html
Fixiert? Also die Bewertungen verlängern die Seite somit steht es weit unten. Nach wie vor brauch ich es leider direkt beim Preis…

kann mir hier noch jemand helfen ??

[QUOTE=ohrene;157370]Fixiert? Also die Bewertungen verlängern die Seite somit steht es weit unten.[/QUOTE]

Auf der seite [B][U]rechts unten[/U][/B] sehe ich (immer sichtbar und Fixiert).

  • inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Wenn du hn direkt neben der Artikelinformationen benötigst kopiere Ihn einfach (footer.tpl) und füge Ihn in productmain.tpl ein.

Grüße
Rafig

Im application/views/azure/tpl/page/details/productmain.tpl suchen:


            [{* pers params *}]
            [{block name="details_productmain_persparams"}]
                [{if $oView->isPersParam()}]
                    <div class="persparamBox clear">
                        <label for="persistentParam">[{ oxmultilang ident="LABEL" suffix="COLON" }]</label><input type="text" id="persistentParam" name="persparam[details]" value="[{ $oDetailsProduct->aPersistParam.text }]" size="35">
                    </div>
                [{/if}]
            [{/block}]
 

und gleich danach Einfügen:


             
                        <div class="deliveryinfo">
                            [{oxifcontent ident="oxdeliveryinfo" object="oCont"}]
                                [{if $oView->isVatIncluded()}]
                                    <a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">* [{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING" }] [{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING2" }]</a>
                                [{else}]
                                    <a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">* [{ oxmultilang ident="PLUS" }] [{ oxmultilang ident="PLUS_SHIPPING2" }]</a>
                                [{/if}]
                            [{/oxifcontent}]
                        </div>
                  
 

Grüße
Rafig

dank dir! Nach dem Update war es auch unten im Browser ich werde trotzdem probieren das es auch gleich nach dem Preis steht :slight_smile:

Nachdem du die productmain.tpl wie oben angegeben bearbeitet hast inhalt der tmp und tmp/smarty Ordner abgesehen von .htaccess löschen und dann musste auch passen.

Grüße
Rafig