Installation Oxid CE - nun begrüßt mich der Text "Hier entsteht eine neue Webpräsenz!"

Hallo,

ich habe auf profihost eine neue domain (www.lerch-shop.de) eröffnet und Oxid CE installiert.

Die Dateien sind - direkt unter dem Stammverzeichnis auf profihost - im Verzeichnis www.lerch-shop.de gelandet.

Der Zugang zum Admin-Bereich des Oxid Webhops funktioniert. (Es sind auch alle Voraussetzungen erfüllt = grün)

Wenn ich die homepage aufrufe oder im Admin-Bereich “Look & feel” aufrufe, erscheint aber nur

www.lerch-shop.de Hier entsteht eine neue Webpräsenz!”

Erwartet hatte ich das Standard-Template zu sehen um es anpassen zu können.

Die Installation erfolgte mit Musterdaten.

Was habe ich falsch gemacht?

Wie kann ich überprüfen, ob die Templates wirklich mit installiert wurden?

Für freundliche Unterstützung bedanke ich mich im voraus, da ich zum ersten Mal einen

shop installiere.

Da der Shop sich mit www.lerch-shop.de/index.php aufrufen lässt, rate ich jetzt einfach mal, dass du noch 'ne alte index.html im Verzeichnis liegen hast.
Einfach mal löschen.

Vielen Dank hajo,

das war tatsächlich der Grund.

Einen schönen Abend wünscht Thomas