Hi Community,
ich versuche schon verzweifelt das Modul User Online was kostenlos ist für den Oxid Shop 4.5.0 CE zu installieren. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen aber irgendwie lässt es sich nicht auf der Seite darstellen. in welche tpl. Datei muss ich das einbinden das es unter der Box mit den Herstellernamen angezeigt wird. Ich verwende das Azure Templet. Kann ich ein drop box einbauen in die Box wo Service Informationen und Marken sowie Kategorien darfestellt werden damit ich das nicht so riesig habe?
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar.
Der Shop ist unter www.apollocf.de erreichbar.
[QUOTE=Apollocf;65652]Hi Community,
ich versuche schon verzweifelt das Modul User Online was kostenlos ist für den Oxid Shop 4.5.0 CE zu installieren. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen aber irgendwie lässt es sich nicht auf der Seite darstellen. in welche tpl. Datei muss ich das einbinden das es unter der Box mit den Herstellernamen angezeigt wird. Ich verwende das Azure Templet. Kann ich ein drop box einbauen in die Box wo Service Informationen und Marken sowie Kategorien darfestellt werden damit ich das nicht so riesig habe?
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar.
Der Shop ist unter www.apollocf.de erreichbar.[/QUOTE]
Hallo Apollocf,
diesem Modul liegt das entsprechende Template nur für das Basic-Theme bei. Kopiere die Templatedatei an eine praktikable Stelle im Azure-Theme und binde diese dann ein. Denkbar wäre z.B. in layout/sidebar.tpl.
Danke das werde ich gleich mal probieren. Mal sehen ob das so klappt.
Ja wunderbar, hat geklappt. Habe die tpl Datei einfach in einen Ordner des Azure Templets gepackt und dann den code etwas angepasst. Super