Installationsfehler bei Schritt 4 - MySQL Error

Ich bräuchte dringend Hilfe in Sachen Installation im Schritt 4, wo sich alles um die MySQL installation dreht.

Ich weis nicht so richtig wie ich das erklären soll, weil ich als erfahrener Programmieren sowas selbst noch nicht gesehen habe.

Im Anhang deshalb eine JPEG Datei wo alle Fehler enthalten sind. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Sql- Version ?

MySQL-Client-Version: 5.0.45

Mal DB gelöscht, neu erstellt und Installation nochmals probiert? Gibt es dann den gleichen Fehler?

Dann gibt es den gleichen Fehler. Warum kann ich aber nicht sagen.

Ich habe jetzt mal noch eine weitere DB auf meinem Server freigegeben und siehe da es funktioniert.

Ich kann echt nicht sagen, ob es serverseitig ein Problem war oder ob es an dem Skript gelegen hat.

Tut mir echt leid wenn ich das Thema nicht weiter vertiefen kann, ab ich habe echt keinen blassen wo der Fehler da steckte.

Trotzdem danke für alles.