Installationsproblem

Hallo Leute,

nutze einen 1&1 Server und habe den Shop entpackt un hochgeladen bei dem aufrufen der installationsdatei erhalte ich folgende Meldugn:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or ‘}’ in /homepages/33/d51019990/htdocs/ridshop/setup/oxsetup.php on line 136

hat jemmand einen tipp?

Falsche PHP Version. Du musst am Anfang der htaccess folgendes einfügen:
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

und wo dort ?

<IfModule mod_rewrite.c>

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo.php$
RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off
RewriteRule oxseo.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule (.html|/)$ oxseo.php

</IfModule>

disabling log file access from outside

<FilesMatch “(EXCEPTION_LOG.txt|.log$|.tpl$)”>
order allow,deny
deny from all
</FilesMatch>

Options -Indexes

Schreibt er ja… am Anfang.

cool das hat funktioniert jetzt erhalte ich die Meldung:

Apache mod_rewrite Modul

das würde mein Server nich unterstützen gibt es hier auhc ein tipp?

Schon mal die Suche benutzt? Du wirst genügend Informationen finden.

der Shop funktioniert ja super bisher jedoch siet der einrichtugn folgendes Problem:

Bad Request sagt er mirw enn ich im Shop arbeiten mag ega wohin ich wechslen will von den Seiten.
was hat es mit dem “demo shop” auf sich der angekündigt wird?

Demoshop ist hier: demoshop.oxid-esales.com/community-edition/
Bitte beschreib ein wenig genauer, was du gemacht hast, was funktioniert hat und was nicht, und was jetzt dein Problem ist.

hallo ich habe auch probleme
http://druckartikel.eu/setup/
PHP Version 4.4.9

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or ‘}’ in /www/htdocs/meinweb/origin/setup/oxsetup.php on line 136

. * * @link http://www.oxid-esales.com * @package setup * @copyright © OXID eSales AG 2003-2010 * @version OXID eShop CE * @version SVN: $Id: index.php 30098 2010-10-05 11:17:16Z sarunas $ / error_reporting( ( E_ALL ^ E_NOTICE ) | E_STRICT ); /* * Includes core setup file */ require_once ‘oxsetup.php’; $oDispatcher = new oxSetupDispatcher(); $oDispatcher->run();

Deine Systemvoraussetzungen stimmen nicht.