Installationsprobleme PE3

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ein Kunde von mir hat noch den alten Oxid PE3.
Nun soll mit dem Shop ein Serverumzug gemacht werden. Nachdem der Shop per ftp
von einem auf den anderen Server kopiert wurde, Datenbankbackup eingespielt wurde,
öffnet sich der Shop nicht. Eine .htaccess Datei ist nicht vorhanden. Gibt es die Möglichkeit,
noch die Setupdateien zukommen, damit der Shop damit vernünftig installiert werden kann?
Ein Update auf die Version 4 sollte nicht gemacht werden. Irgendwie bin ich da mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir eventuell helfen?

Jack

“Öffnet sich der shop nicht” ist eine sehr weitgefasste fehlerbeschreibung. was steht in den logs, was siehst du auf dem bildschirm?

Beim Aufruf des Shop kommt folgendes:
domain.de/index.php?sid=6f45e0050a0edf455b1e76e1f3f55d54&cl=oxstart&execerror=unlicensed

Beim öffnen von Admin kommt eine leere Seite!

Server Logfile:

[error] PHP Warning: current() [<a href=‘function.current’>function.current</a>]: Passed variable is not an array or object in /home/mkspor/public_html/oxconfig.php on line 900

[notice] child pid 9709 exit signal Segmentation fault (11)

Könnte es Probleme mit den Rechten sein?

[QUOTE=jack;24300]Könnte es Probleme mit den Rechten sein?[/QUOTE]
Ja, und anscheinend mit den Lizenzrechten… (“execerror=unlicensed”)

Ja, das hatte ich auch erst gedacht, ist es aber nicht.
Habe den Fehler mittlerweile gefunden. Es lag an der Datenbank. Nach dem die Datenbank auf dem alten Server noch einmal neu gedumpt wurde, funktioniert es jetzt. Das einzige, wo es noch kleine Problemchen gibt sind die Rechte. Gibt es noch eine Anleitung zu diesem Shop, wo die Rechte beschrieben sind?

[QUOTE=avenger;24301]Ja, und anscheinend mit den Lizenzrechten… (“execerror=unlicensed”)[/QUOTE]