Installierte Module in Ihrem Shop - Eintragung?

Jetzt wo die Registrierung bei eFire geklappt hat kommt gleich das nächste Problem mit dem ich mich herumschlage.

Ich habe das Modul googleps nach Anleitung installiert und soll nun zum Schluß das Modul noch registrieren.
Laut Anleitung soll ich unter Module, in das Feld “Installierte Module in Ihrem Shop” etwas eintragen (details => googleps/googleps)

Nur folgendes Problem:
Ich finde da kein Feld in dem man was eintragen kann.

Das einzige was da zu sehen ist, ist das vorhandene Modul invoicepdf.

Hatte oder hat jemand das selbe “Problem”? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Ich hoffe das ich den Wald vor lauter Bäumen schon wieder nicht sehe.

Grüßle

was für ne Shopversion hast Du?

[QUOTE=Hebsacker;102771]was für ne Shopversion hast Du?[/QUOTE]

Moin Nachbar:)

Die aktuelle CE 4.6.4_49061.

[QUOTE=Middry;102773]Moin Nachbar:)

Die aktuelle CE 4.6.4_49061.[/QUOTE]

Stop!!!
Ich poste nichts mehr :mad:
Hab gesehen das ich den Inhalt des 4.5 (habe aber 4.6) hochgeladen habe!
Den Thread könnt ihr löschen.

deswegen meine Frage - die Eintragungen muss man nämlich ab der 4.6 nicht mehr selbst machen, das erledigt nun die metadata.php im Modulpaket

Hallo Hallo,

ich schlage mich mit einem Update auf 4.6.4 herum und bekomme beim Aufruf des Shops Fehlermeldungen - ich habe das alte PayPal-Modul vor dem Update nicht deaktiviert und befürchte, dass mir das jetzt reinpfuscht.

Ich kann mein Backend aufrufen und finde auch die Module unter “Erweiterungen” - aber wie kann ich das PayPal-Modul löschen/deaktivieren??

Wahrscheinlich ist es einfach, aber ich finde die Einstellung nicht und auch keinen Post im Forum…

Gegebenenfalls DANKE…!

Moin Würfel,

lad dir doch die neue Version aus dem Exchange runter und nimm die Deinstallationsanleitung :smiley:

beste Grüsse

Thomas

Danke - das war einfach.
Aber natürlich war’s das nicht mit den Fehlermeldungen, die mich statt der Startseite begrüßen

Warning: include(/var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/modules/functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/index.php on line 68

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/modules/functions.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/index.php on line 68

Warning: require_once(/var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/core/oxfunctions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/index.php on line 71

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/core/oxfunctions.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/eurotopia.de/httpdocs/index.php on line 71

Aber das ist wohl eine andere Geschichte…

Gute Nacht!