Installierte Module können nicht mehr aktiviert/deaktiviert werden

Liebe Oxid Community,

seit dem Update auf die Version 4.92 können Module im Backend nicht mehr aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Anstatt der Auflistung der Module, kommt jetzt die folgende Ansicht.

Siehe Screenshot.

Kann da wer helfen?

Vielen Dank

tpm geleert?
views aktualisiert?
checke mal den webserver error log

ich hatte zuletzt auch, dass problem, dass sich ein Modul nicht abschalten lies. Da lags dann wie so oft am tmp ,-)

Bei dir sieht das aber eher so aus, als hättest du oben eine weiße Seite. Ich tippe mal darauf, dass hier was gröberes vorliegt. würde auch mal in die logs rein schauen.

Als ich zuletzt eine weiße Seite angezeigt bekommen habe lag es an einem modul welches eine Andere PHP Version vorraussetzte