Integration von eFire in Oxid CE 4.4.0_27884

Hallo,

ist eine Implementierung von der aktuellen Version von eFire in der CE 4.4.0_27884 so ohne weiteres möglich?

Wenn ja, mit wieviel Aufwand wäre es ungefähr verbunden?

Danke für eine Antwort im voraus.

Liebe Grüße

klar geht das - dauert (je nach Portlet) ca. 15 Minuten

[QUOTE=Hebsacker;70445]klar geht das - dauert (je nach Portlet) ca. 15 Minuten[/QUOTE]

Danke Ray. Wo finde ich ein geeignetes Portlet zur Implementierung von eFire? Gibt es eine gute Anleitung hier im Forum?

Liebe Grüße

nein, das funktioniert anders:

eFire ist eine Plattform, die viele Portlets mit dem Oxid-Shop verknüpfen kann. Eine Übersicht gibts hier: http://www.oxid-esales.com/de/produkte/oxid-efire/portlets

Jedes Portlet wiederum muss man je nach Bedarf einzeln buchen und einbauen.
Die Plattform selbst wird dabei aber nur einmal angebunden, über den sogenannten Connector.

Also man eröffnet einen Account bei eFire, verknüpft seinen Shop und bucht sich dann die benötigten einzelnen Dienste / Portlets. Diese werden teilweise über eFire abgerechnet, teilweise direkt mit dem Anbieter: http://www.oxid-esales.com/de/produkte/oxid-efire/preise

Vielen Dank Ray, deine Ausführung hat mir sehr geholfen!