Intern.XML Export Bestellung

Mahlzeit,

ich möchte gerne bei der Export XML (Bestellungen) ein paar Änderungen machen:

Das Feld “Beschriftung” von Artikel ist indivi. soll mit dabei sein, Bestell- und Kundennummer.

Ich habe die Datei oximex.php im core Ordner gefunden. Wenn ich dort etwas ändere oder einfüge passiert aber nicht viel. Ist das die richtige Datei?

Vielen Dank.

Doch, das ist schon richtig. Die intern.xml wird unten in der Funktion exportLexwareOrders erzeugt.
Mit welcher Software geht’s denn dann bei Dir weiter? Soweit ich weiß ist das neue Lexware-Format für den Import (fast) OpenTrans, Ich hatte deshalb für mich die oximex.php auch komplett überarbeitet, um die Bestellungen im aktuellen Lexware Warenwirtschaft Pro / Financial Office Pro einzulesen.

Grüße,
Frank

Bei uns geht es mit einem branchenspeziellen Programm weiter, also nichts bekanntes.
Wenn ich in der oximex.php etwas weiter unten schaue, finde ich die Export-Angaben, zum Beispiel:
$sExport .= “<Vorname>”.$this->interForm($oOrder->oxorder__oxbillfname->value)."</Vorname>$sNewLine";

Dort erweitere ich doch das ganze, um die fehlenden Angaben oder weiter oben in der Datei auch noch?

Vielen Dank.