Interne Verlinkung funktioniert nicht richtig

Hallo,
in der productmain.tpl benötige ich einen Link zu einer Contentseite, der leider immer wieder auf die bestehende Seite selbst verweist.
<a href="[{ oxgetseourl oxid=“5473aeb0502cb761c8573cfd30d22395” type=“oxcontent” }]">[{oxmultilang ident=“DETAILS_LIST_LINK_GLASSES”}]

die eingesetzte oxid ist die Ident der Contentseite, auf die in der jeweiligen Sprache (de/en) verweisen soll.

Was ist hier falsch?

Liebe Grüße Sandra

Wo hast du denn diesen Code her?!

Schau mal in den Shop-Footer, da sind ne Menge CMS-Seiten verlinkt.

ja, aber die Links im Footer werden automatisch generiert und bei mir in der productmain.tpl
sind die Links so reingesetzt:

  • [{oxmultilang ident="DETAILS_LIST_LINK_GLASSES"}]
  • [{oxmultilang ident="DETAILS_LIST_LINK_MUSTERSENDUNG"}]
  • [{oxifcontent ident="deinecontentid" object="oCont"}]
            <li><a href="[{ $oCont->getLink() }]" rel="nofollow">[{ $oCont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
        [{/oxifcontent}]

    Danke, habe es auch gerade so gelöst:

    [{oxifcontent ident=“oxglaeser” object="_cont"}]

  • [{ $_cont->oxcontents__oxtitle->value }]
  • [{/oxifcontent}]

    Liebe Grüße Sandra

    Nein, werden sie nicht, genauso wie du es jetzt auch tust. Aber @rubbercut war ja so nett und hat dir den Code rauskopiert.

    Und das was du gepostet hast sind Sprachvariablen, haben nix mit CMS-Seiten zu tun. :wink: