Hi,
invoice pdf gibt keine PDF-Rechnungen mehr aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bisher funktioniert hat.
Kann es sein, dass es nur noch mit dem kostenpflichtigen Modul
http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/pdf-rechnung-download-email-versand/PDF-Invoice2Mail-PDF-Invoice2Download-1-0-Alpha-CE-4-6-x.html?shp=2#versionTab
möglich ist, PDF-Rechnungen auszugeben?
Wir würden mit unserem Onlineshop ganz gerne die nächsten Tage online gehen, und dann sollte dies funktionieren.
Tausen Dank,
liebe Grüße, Sandra
was heisst “ziemlich sicher”?
Das Modul an sich funktioniert. Ist es auch aktiviert? Welcher Fehler steht im Excpetions Log? Hast Du das Modul schon de- und dann wieder installiert?
warte, ich muss noch das Modul Excpetions Log installieren um Fehler sehen zu können.
und…ja klar, das modul ist aktiv, habe es sogar neu auf den Server gezogen, cache geleert, etc…
Bei Klick auf “PDF erzeugen” wird mir keine Speichermöglichkeit gegeben, nichts…
Hi, das pdf_logo.jpg ist vorhanden.
meinshop/out/meintemplate/img/pdf_logo.jpg
Leider liegt es nicht an dieser einfachen Lösung
War einen Versuch wert. Das kann echt alles sein. Wenn Du es nicht hinbekommst und Hilfe benötigst, kannst mich anschreiben.
also in der Exception Log steht nichts dazu.
Lediglich auffallend, dass noch keine Mails verschickt werden können.
[B]oxException (time: 2014-09-03 16:38:55): [0]: Could not instantiate mail function. [/B]
Mailfunktionen habe ich noch nicht konfiguriert, da dieser Shop auf nem neuen Server läuft und die Domain samt Email-Konten noch nicht umgezogen ist.
Vielleicht liegt das invoicePDF-Problem ja daran?
Muss ich wohl mal ne Fake-Emailadresse einrichten…
[QUOTE=foxido.de;149461]War einen Versuch wert. Das kann echt alles sein. Wenn Du es nicht hinbekommst und Hilfe benötigst, kannst mich anschreiben.[/QUOTE]
super, Dankeschön