Hallo,
und zwar hab ich folgendes Probleme
Bei der Rechnung gibt er zum einen leider Die Gesamtsumme nur in Brutto aus, jedeglich das Produkt gibt er in Netto und weist die Mwst. aus. Aber nicht von der gesamten Bestellung inkl. der Versandkosten. Kann man dies bearbeiten. Oder gibt es ein Modul welches das kann (auch nicht schlimm wenn es was kostet)
Und das andere Problem ist, dass er oben rechts nicht das Logo ausgibt, sondern einen roten Balken, der irgendwas überdeckt. Ich habe in den Ordner im FTP bereits das Logo reinkopiert. aber trotzdem geht es nicht. Im Admin bei Module zeigt er das Logo an. Wie kann man das Logo einfügen? Kann mir jemand da helfen.
Wenn beide Probleme durch ein besseres Modul (welches auch gerne was kosten darf, nicht zu teuer) lösbar ist, wäre ich genauso dankbar. Auch wäre es gut, wenn es die Funktion gibt, dass man die Rechnung per Email versenden kann. Bei diesem Modul geht das ja wie es aussieht nicht.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Wenn du in den Grundeinstellungen/Einstellungen/Mehrwertsteuer ein Häkchen setzt vor dem Text »Im Warenkorb und in der Rechnung die Versandkosten als Nettobetrag und Mehrwertsteuer anstatt als Bruttobetrag anzeigen«, werden auch die Versandkosten netto und brutto angezeigt.
Allerdings muss ich genau da gleich das nächste Problem einfügen:
Wenn ich eben dieses Häkchen setze, wird in der PDF-Rechnung die Zeile mit dem Rabatt verschluckt. Ich habe schon in der metadata.php rumgesucht, bin aber leider nicht auf eine Lösung des Problems gestossen.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich ändern muss, damit das funktioniert?
Es wäre ausserdem ganz schön, wenn alle Nettobeträge untereinander stehen würden, und die MWSt. in einem Gesamtposten dargestellt werden könnte