Hiho 
Ich habe von der 4.8.7 auf die 4.9.2 hochgezogen und stelle grad fest, dass meine Rechnungen nicht mehr so aussehen, wie ich es eigentlich eingerichtet habe.
Die myorder.php blieb beim Update unangetastet (die ist beim Updatepackage ohnehin nicht mit dabei) …
Gehe ich recht in der Annahme, dass die nun nicht mehr benötigt wird und wenn ja, wo und wie passe ich dann jetzt meine generierten Rechnungen an, ohne im Core des Moduls rumfummeln zu müssen?
Und wenn doch (also sie wird noch benutzt): muss sie irgendwo anders hin (die Verzeichnisstruktur des Moduls hat sich ja geringfügig geändert) oder anders heissen oder …?
Danke euch 
Das heisst also einen Eingriff in den Modul-Core, um eine angepasste Ausgabe hinzubekommen?
Du solltest Dir den kompletten Shop 4.92 runterladen und das Modul \oe\invoicepdf\ ersetzen. Danach die Anpassungen im Ordner \modules\oe\invoicepdf\models (3 Dateien) machen.
Je nachdem, was Du angepasst hast, könnte die Anpassung der Datei [B]invoicepdfoxorder.php[/B] reichen 
Guten Rutsch !!!
Moin 
Ich versuch mir grad was anderes auszudenken … ich müsste wegen dem BILLSAFE-Modul (das generiert eine eigene PDF) die Änderungen in zwei Modulen vornehmen, was ich für eher suboptimal halte (ich mag ungern irgendwo im Core rumfummeln).
Ist vielleicht jetzt mal ein triftiger Grund, mich mit dem Modul-Modell von Oxid näher zu beschäftigen lol
Danke euch