Irgendetwas verschluckt mein Template/Klasse ?

Ich habe eine View angelegt (abgeleitet von der Info) welche ein Template mit Formular ausgibt.

Wenn das Formular abgeschickt wird soll die Klasse das entgegennehmen und die Daten in die Datenbank schreiben.

Bisher nimmt es nur die Daten an und schreibt sie in variablen, und hier liegt jetzt mein Problem:

Die URL für die View lautet index.php?sid=SID&cl=nxs_inquiry

die View macht ein echo $this->sThisTemplate welches auch ausgegeben wird.

nach dem absenden des formulars ist die URL immernoch die gleiche aber weder gibt der Shop mein echo aus, noch zeigt er mein template an

er wechselt einfach auf das startseiten template.

warum macht er das ? bzw. wie kann ich das problem lösen ?

würde mich über einen schnellen lösungsansatz freuen…

und bin für jede idee dankbar !

LG

Ok, hat sich erledigt.

Man muss bei Formularen den “cl”-Parameter per hidden mit über geben.