Ist Klarna extension v4.1.0 funktionsfähig?


#1

Nutzt jemand diese Version bzw. wurde diese jemals getestet? Da sind ja nicht mal vernünftige Texte für die Eingabefelder vorgesehen? Auch nichts in den Sprachdateien. Noch diverse andere Fehler. Hat diese jemals jemand zum laufen bekommen?


#2

Das Modul funktioniert eigentlich schon sehr gut, sonst wäre es nicht Core Bestandteil bei OXID geworden. Möglicherweise ein Template-Konflikt? Denn eigentlich sind auf der Payment Auswahl Seite überhaupt keine Felder zu sehen. Die dort bei Dir sichtbaren Felder werden nur intern verwendet.


#3

Wir haben nun mal das Azure Theme aktiviert…genau dasselbe. Klarna Support verweißt auf Oxid.


#4

Klarna Support verweist auf OXID ist nicht gut, weil OXID kann da natürlich nicht helfen. Also eigentlich sollte der Klarna Support ([email protected]) bei solchen Fragen an uns exkalieren. Wir haben auch einen Support, den Du direkt anschreiben kannst unter [email protected] - dieser direkte Support wäre aber kostenpflichtig. Daher ist es i.d.R. besser, den Weg über den Klarna Support einzuschlagen.

Welche OXID Shop-Version verwendest Du genau? Es gibt mittlerweile auch eine Version 4.2.0 mit der Du es sonst nochmal probieren könntest.