J2OX - Eine JTL zu Oxid Schnittstelle

Hallo zusammen.

Hat jemand explizite Erfahrung mit dem connector von “J2OX - Eine JTL zu Oxid Schnittstelle” ?

Vielen Dank!

Wir haben J2OX entwickelt, was interessiert dich den? Hier im Forum dürften einige unterwegs sein welche die Lösung einsetzen.

Wir haben Erfahrung damit. Arbeiten bereits seit einiger Zeit mit diesem Connector und er funktioniert einwandfrei.

Hallo zusammen.

Danke für eure Antworten.

Uns interessieren insbesondere Erfahrungsberichte von Usern. Laut unserem Programmierungs-Partner (ua ServicePartner von JTL) und anderen JTL Service-Partnern gibt es bisher keine fehlerfrei funktionierende Schnittstelle. Es gibt angabegemäß zwar ein paar Versuche, die allerdings alle sehr unbefriedigende Ergebnisse liefern??

Als User sind wir natürlich weiter weg und können diese Aussagen nicht wirklich gut verifizieren. Wir brauchen aber dringend eine WaWi und JTL scheint wirklich gut zu sein?!

V.G.

Da musst du schon ein bisschen konkreter werden. Was sind denn die Probleme, welche aufgetaucht sind? Ich behaupte mal, dass wir die Schnittstelle ziemlich intensiv nutzen (z.B. mehrdimensionale Varianten, Stücklisten-Artikel in JTL,…) und es funktioniert sehr gut.