JavaScript in Kategorien integrieren

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein JavaScript in Kategorien zu integrieren, dass dann wiederum ein Bild ausgibt. Gibt es irgendwelche Felder, die man dafür nutzen könnte?

In der Community Edition kann man Bilder für Kategorien ja leider nur direkt auswählen und hochladen, hat aber keinen Zugriff auf den Quellcode, in den man JavaScript integrieren könnte.

LG
Veronika

Schau dir mal die Kategorienbeschreibung an, da kannst du auch Quelltext speichern.

Bitte denk daran, in Zukunft irgendwelche verwertbaren Infos zum Shop zu nennen, z.b. Shop Version, Theme, Theme Version, PHP Version.
Du kannst all diese Infos auch in die Forum-Signatur schreiben, dann werden diese automatisch eingefügt.

Deinen Beitrag mit der selben Frage im englischen Forum, in dem du dich als “Kathi” ausgegeben hast, musste ich entfernen, da wir hier keine Mehrfachposts machen. 1 Problem = 1 Post. Näheres dazu kannst du hier finden: http://forum.oxid-esales.com/misc.php?do=showrules

Hallo,
danke für die Antwort, das war die Lösung!

Hallo Veronika,

[QUOTE=OxidUserGer;185249]das war die Lösung![/QUOTE]

Was war denn genau die Lösung und wie genau hast Du es umgesetzt?

Danke und Gruß

Hi,
ich hab die Kategorie ausgewählt, den Tab Langtext angeklickt, unten in den Reiter Quelle gewechselt und dort das Script integriert.

Die Vorschau funktioniert nicht, aber im Shop selbst wird es nach dem Speichern angezeigt.