[QUOTE=aggrosoft;40051]Ein bisschen anders schon, du hast nämlich einen Admin für die jqzoom Einstellungen für Leute die mit code nichts anfangen können/wollen und der Einbau ist etwas einfacher. Aber wer soweit mit templates und javascript zurecht kommt kann es locker wie in diesem thread beschrieben machen.[/QUOTE]
Funktioniert das Modul auch mit der CE - Edition des Shops?
… und welche Version des Ioncube Loaders braucht man z.B. auf einem 1&1 Server … bei uns wird dort angezeigt:
Linux infong 2.4 #1 SMP Wed Nov 4 21:12:12 UTC 2009 i686 GNU/Linux
… und auf der Ioncube Seite ( http://www.ioncube.com/loaders.php ) gibt es mehrere Loader für Linux.
Wäre mit dem „Oxid Zoom Picture Plus“ Modul das Problem, dass nur das erste Zoombild angezeigt wird automatisch behoben?
habe auch jqzoom eingebaut und das selbe problem: nur das erste zoombild wird geladen.
ich habe in das oxid.js eine neue funktion eingefügt, die den pfad (zoomimage) für den <a href> austauscht. laut firebug wird der neue pfad auch korrekt eingefügt:
hast Du die Seite irgendwo on, damit man sich das mal ansehen kann?
Solltest Du multidimensionale Varianten verwenden, wird das Ganze etwas schwieriger.
Die Klicklinks müssen mit dem entsprechenden oxid.image oder am besten mit einer eigenen JQuery funktion abgegriffen werden.
Das Ganze sieht dann so aus:
JS nach dem JQ inkludiert:
function jqzoomimage(id, src){
$("#" + id).attr('href', src);
}
function jqzoomlink(id, src){
$("#" + id).attr('src', src);
}
Die Links zum Umschalten der Bilder machst Du dann in der Schleife oder
einfach so:
Ja sorry. Ist ein live shop und ich hab deswegen den zoom rausgenommen. Nix desto trotz geht es auch mit dem tag nicht. Wenn ich in 1 std zuhause bin bau ich das mal wieder ein. Lg marek
[QUOTE=Marek1234;43659]Ja sorry. Ist ein live shop und ich hab deswegen den zoom rausgenommen. Nix desto trotz geht es auch mit dem tag nicht. Wenn ich in 1 std zuhause bin bau ich das mal wieder ein. Lg marek[/QUOTE]
…es liegt definitiv an der JS-Datei. Tausche diese aus, trage die Klasse ein und gut ist…
Hallo rubbercut oder alle anderen OXID eShop Freunde,
das ist hier zwar schon eine Weile her und habe das hier bis zu deinem Codschnipsel ausprobiert, der auch prima dafür sorgt das jetzt bei Artikeln mit mehreren Bildern, diese wieder klickbar sind und das Hauptbild dann auch entsprechend verändern.
Klicke ich aber nun sagen wir zum Beispiel das 3. Artikelbild an wird das Hauptbild also entsprechend verändert jedoch beim darauflegen des Mauszeigers wird wieder nur das 1. Bild im Zoomfenster angezeigt.
Kannst du oder jemand mir da noch mal weiterhelfen. Ich denke es ist vielleicht nur ein Kleinigkeit die im Code noch nicht stimmt.
Vielen Dank im Voraus.