Guten Abend ich hab da mal ne frage da ich über Google und die Forensuche nicht weiter gekommen bin. Das Modul jxbulk up habe ich unter oxid 4.8.5 ce installiert nur werden wenn ich z.b die Attribute von Artikeln verändern möchte diese Änderungen nicht in die Datenbank geschrieben. Sprich es tut sich nichts. Ist das modul unter der genannten version überhaupt lauffähig ? Vielen dank im vorraus fur die Bemühungen
bisserl ungeduldig? nicht gut. schau mal das forum durch, dann weißte auch wohin du dich wenden kannst. ansonsten… > nicht gut. https://github.com/OXIDprojects
@m-veith: Wenn Du eine Frage zu einem Modul hast, macht es sich immer gut, einen Link zur Bezugsquelle mit anzugeben, damit alle - auch Neulinge - genau wissen, um welches Modul es sich handelt.
[QUOTE=Hebsacker;146040]Joachim als Autor wäre die erste Anlaufstelle für Deine Frage.[/QUOTE]
Das sehe ich aber ganz anders. Wenn jemand ein Modul schreibt und unter eine Open-Source-Lizenz stellt, gibt es ggf. nur Unterstützung über das Forum.