Kann eine bestimmte Kategorie auf der Startseite erscheinen?

Hallo,

in meinem Shop gibt es nur eine Kategorie. Nun möchte der Kunde, dass die Startseite “verschwindet”, er möchte dass auf der Startseite direkt seine Produkte angezeigt werden. Da der Shop ohnehin nur aus einer Kategorie besteht, macht das meiner Meinung Sinn. Nun meine Frage: Gibt es im Backend eine Möglichkeit den Shop so zu ändern, dass die entsprechende Kategorie auf der Startseite angezeigt wird?

Falls es sowas nicht gibt, dann werde ich die Startseitenlinks im Shop entfernen. Da der Shop in einem Unterverzeichnis eingebaut ist, werde ich von der Homepage aus direkt zur Kategorie linken.

VG

nein, da müsstest du ein modul dafür schreiben.

Falls es sowas nicht gibt, dann werde ich die Startseitenlinks im Shop entfernen. Da der Shop in einem Unterverzeichnis eingebaut ist, werde ich von der Homepage aus direkt zur Kategorie linken.

oder rewrite rule über die htaccess

Wieso nicht einfach z. B. Aktion “Frisch eingetroffen” umbenennen und alle Artikel da zuordnen?