ich habe das CE Version 4.5.5_34568 auf HostEurope (Webpack L) in einem Unterverzeichnis www.xxx.de/oxid installiert bzw. versuche es zu installieren. Ich habe alle Anweisungen auf der Seite http://wiki.oxidforge.org/Installation#Files_.26_Folder_Permission_Setup verfolgt (ja, auch alle Unterordner sind entsprechend angepasst), scheint aber alles nicht zu helfen, Dateizugriffsrechte stehen weiterhin auf rot und ich allmählich auch…
Ja, das habe ich übernommen und kam etwas weiter bei der Installation um aber feststellen zu müssen, dass Host Europe (Webpack L) die notwendigen Rechte für CREATE VIEW in der Datenbank leider nicht vergibt und somit, muss ich mir einen anderen Hoster hierfür zulegen - ziemlich ärgerlich.
Da ich zuerst einen Testshop aufsetzen wollte, werde ich es erstmal local mit XAMPP probieren.
Habe aber trotzdem die Änderung wieder rückgänig gemacht und es nochmal versucht mit $sFullPath ausgeben lassen um einfach mal zu sehen was dabei heraus kommt - irgendwas muss ich dabei falsch gemacht haben, denn ich bekam keine Meldung.