Katalogmodus unter OXID eShop? Version (v.4.10.8)


#1

Hallo Support-Gemeinde,

ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit Shop-Systemen beschäftigt und stehe nun plötzlich wieder vor der Herausforderung dies tun zu müssen.
Da unsere Produkte einen höhen Beratungsbedarf haben möchten wir die Funktionalität eines dynamischen Systemes als Katalog-System. Erste Ansätze habe ich bei OXID bereits gefunden, allerdings werde ich wohl Unterstützung bei der Anpassung an unsere Anforderung benötigen.
Im Moment habe ich mehrere Problemstellungen,

  1. Gibt es eine globale Einstellung für den Katalog-Modus
  2. Wo/wie kann ich die Option “Warenkorb” entfernen/deaktivieren
  3. Wo/wie kann ich die Option “Login” entfernen/deaktivieren
  4. Wo kann ich die Verfügbarkeitsanzeige ändern
  5. Da unsere Produkte selbstverständlich Varianten haben, wäre die Preis-Anzeige mit dem vorstelltem “ab” wünschenswert

Danke im voraus für eure Hinweise/Hilfestellung.


Oxid Shop als Katalog