Kategorie Anzeige

Hallo, ich hab jetzt auch mal ne kleine Frage und zwar.

Wie ist es denn möglich das wenn eine Kategorie Unterkategorien enthält die links anzeigen zuklassen wie es eh ist aber bei allen anderen soll das eben nicht da stehen.

ich hab es mal als bild angehängt

Desweiteren musste ich grad festellen das im Azure sich bei mir nicht das Supmenü in der oberen Hauptnavi öffnet…dies geht erst wenn man auf der entsprechenden Kategorie ist :confused:

In Demoshop gehts aber

Hallo Ralf09,

wenn im Demoshop etwas funktioniert, was bei Dir nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du Dateien verändert hast. Das kannst Du mit einer oxchkversion prüfen :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;89933]Hallo Ralf09,

wenn im Demoshop etwas funktioniert, was bei Dir nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du Dateien verändert hast. Das kannst Du mit einer oxchkversion prüfen :wink:

Gruß[/QUOTE]

Hey,

naja ich habe schon mal die kompletten Datein vom Demoshop Paket kopiert udn ersetzt, keine Änderung. Ja und zum Thema oxchlversion die ging ja gestern noch nicht :wink: