So nun hab ich den Shop zu 80% wie ich ihn haben will.
Schlicht und einfach, ein paar anpassungen doch an den farben und dann sollte es passen.
http://www.desert-zone.de/
Aber ich möchte gerne das feld (Frisch eingetroffen ) weghaben.
und dafür lieber die Kategorien dort zu stehen haben.
Also zum beispiel. Da wo jetzt der Transportcontainer drin ist, möchte ich gern von der ersten kategorie ein bild von einem artikel.
Also z.B. Kategorie ->Herrenjacken -> dann eine jacke als bild und beim draufklicken soll es in die Herrenjacken kategorie wechseln.
Zweite bild ist dann Damenjacken usw.
Ist sowas möglich?
Unter Aktionen verwalten gibt es die Startseiten-Aktion “Kategorien-Top-Angebote”. Das stellt von dir voreingestellte Artikel der jeweiligen Kategorien auf der Startseite da. Die Überschrift ist auf die Kategorie verlinkt, der Artikel mit den Artikel-Details.
Müssten man dann nach deinem gusto Umbauen.
Am besten mal im Demo-Shop mit dem Basic-Layout testen. Für das Azure-Layout wurde das anscheinend nicht definiert.
Ja die Idee ist ja gut, aber leider Funktioniert diese nicht.
Ich habe dann nur eine Aktion und ich möchte ja gern 4 haben.
Wovon möchtest du vier haben?
Wenn du z. B. 4 Artikel aus 4 verschiedenen Kategorien hinterlegst, werden auch 4 verschiedene Blöcke angezeigt.
Also
Kategorie->Herren->Jacken = Bild+link auf der startseite
Kategorie->Kinder->T-Shirts= Bild+link auf der startseite
Kategorie->Damen->Hosen=Bild+link auf der startseite
Kategorie->Accessoires->Cap´s=Bild+link auf der startseite
Diese 4 Bilder möchte ich gern auf meiner seite unter dem slider haben mit dem link in die kategorie.
so wie da jetzt die Frisch eingetroffenen stehen.
jap genau so, nur eben die 4 sachen nebeneinander.
Dann probier doch mal, ob dieser Baustein aus der start.tpl auch im Azure-Layout funktioniert.
[{if ($oView->getCatOfferArticleList()|@count)>0 }]
<strong id="test_CategoriesHeader" class="head2">[{ oxmultilang ident="START_CATEGORIES"}]</strong>
[{if ($oView->getCatOfferArticleList()|@count) is not even }][{assign var="actionproduct_size" value="big"}][{/if}]
[{foreach from=$oView->getCatOfferArticleList() item=actionproduct name=CatArt}]
[{if $actionproduct->getCategory() }]
[{assign var="oCategory" value=$actionproduct->getCategory()}]
[{assign var="actionproduct_title" value=$oCategory->oxcategories__oxtitle->value}]
[{if $oCategory->getNrOfArticles() > 0}][{assign var="actionproduct_title" value=$actionproduct_title|cat:" ("|cat:$oCategory->getNrOfArticles()|cat:")"}][{/if}]
[{include file="inc/product.tpl" showMainLink=true product=$actionproduct size=$actionproduct_size head=$actionproduct_title head_link=$oCategory->getLink() testid="CatArticle_"|cat:$actionproduct->oxarticles__oxid->value testHeader="Category_`$smarty.foreach.CatArt.iteration`"}]
[{assign var="actionproduct_size" value=""}]
[{/if}]
[{/foreach}]
[{/if}]
Die Darstellung wird dabei aus der Datei “inc/product.tpl” genommen. Wenn das nicht passt könnten man es anpassen oder z. B. eine seperate tpl dafür anlegen.