Kategorie aus dem Menü ausblenden

Hallo zusammen,

ich hab jetzt eine Stunde in Google und hier im Forum gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. :rolleyes: Sorry, wenn das eine nervige Anfänger Frage ist/wird:

Meine Kategorien werden zur Zeit alle automatisch im Menü angezeigt. Aber angenommen, ich möchte eine bestimmte Kategorie im Menü ausblenden - wie geht das?

Wenn ich die Kategorie [B]aktivieren[/B] aber [B]verstecke[/B], wird die Kategorie [B]trotzdem[/B] im Menü angezeigt.

Hatt da jemand eine Idee oder Möglichkeit im Kopf wie das geht?

das Problemkind: http://www.maler-markt.de/

[QUOTE=SchneiderSam;153905]
Wenn ich die Kategorie [B]aktivieren[/B] aber [B]verstecke[/B], wird die Kategorie [B]trotzdem[/B] im Menü angezeigt.[/QUOTE]
/tmp mal geleert?

nope leider das gleiche problem. hm

das liegt wohl an deinem veränderten menü. da wird wohl nicht sauber abgefragt, ob die kat aktiv ist oder nicht. würde ich mal im code schauen.

[QUOTE=SchneiderSam;153905]Problemkind: http://www.maler-markt.de/[/QUOTE]

Kann man hier schon einkaufen?