Kategorie-Element (Menü) ausblenden

Hallo zusammen,

ich möchte im linken Kategoriemenü das Element “Perücke” und “Zöpfe” ausblenden.
Kann mir jmd sagen, wie hier die IF Abfrage lauten muss.
Herzlichen Dank.

        [{if ( !$ocat->isTopCategory() || !$oView->showTopCatNavigation() ) && $ocat->getContentCats() }]
            [{foreach from=$ocat->getContentCats() item=ocont key=contkey name=cont}]
            <li><a id="test_BoxLeft_Cms_[{if $ocat->isTopCategory()}][{$ocat->oxcategories__oxid->value}]_[{$smarty.foreach.cont.iteration}][{else}][{$testSubCat}]_sub[{$smarty.foreach.cont.iteration}][{/if}]" href="[{$ocont->getLink()}]" class="[{if $ocat->isTopCategory()}]root[{/if}][{if $oContentCat && $oContentCat->getId()==$ocont->getId()}] act last[{/if}]">[{ $ocont->oxcontents__oxtitle->value }]</a></li>
            [{/foreach}]
        [{/if}]

so ohne Link oder screenshot ist das schwierig - aber wie wärs mit “Kategorie verstecken”?

Hallo Ray,

ja das hat funktioniert mit ausblenden. Klasse. Ich dachte, dann ist der Menüpunkt überhaupt nicht mehr sichtbar. Vielen Dank. Sorry, für die unüberlegte Frage. Oft ist die Lösung doch einfacher :slight_smile:

Gruß