Hallo,
ich möchte bei einigen Kategorien (Azure) die Steuerung der Listenanzeige manuell vornehmen.
Dazu habe ich eine “/page/list/list-Liste.tpl” und eine “/widget/produkt/list-listen.tpl” angelegt.
In der “/widget/produkt/list-listen.tpl” erfolt m.E. die Auswahl des Typs “grid|line|infogrid”.
Also habe ich hier
<li class="productData">[{include file="widget/product/listitem_"|cat:$type|cat:".tpl" product=$_product testid=$listId|cat:"_"|cat:$smarty.foreach.productlist.iteration blDisableToCart=$blDisableToCart}]</li>
in
<li class="productData">[{include file="widget/product/listitem_info.tpl" product=$_product testid=$listId|cat:"_"|cat:$smarty.foreach.productlist.iteration blDisableToCart=$blDisableToCart}]</li>
geändert.
Leider ändert sich die Anzeige nicht. Kann mir jemand einen Denkanstoß geben, wo ich noch suchen muss.
mfg
Gert
Hallo,
ein bisschen weiter gekommen bin ich erst mal.
Also ich habe ein Duplikat der "page/list/list.tpl, die “page/list/list-liste.tpl” erstellt und im Backend eingebunden. Das Template wird definitiv angezeigt.
In der neuen “page/list/list-liste.tpl” habe ich nun fast ganz unten
[{include file="widget/product/list_listen.tpl" type=$oView->getListDisplayType() listId="productList" products=$oView->getArticleList()}]
die “widget/product/list.tpl” in die “widget/product/list_liste.tpl” dupliziert und eingebunden.
Allerdings wird hier weiterhin definitiv die “widget/product/list.tpl” angezeigt:confused:
Sieht hier jemand einen Fehler?
mfg
Gert
Hallo,
also wenn es jemand sucht, soweit habe ich es hin bekommen:
Also ich habe ein Duplikat der "page/list/list.tpl, die “page/list/list-liste.tpl” erstellt und im Backend eingebunden.
In der neuen “page/list/list-liste.tpl” habe ich nun fast ganz unten
[{* List types: grid|line|infogrid *}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type=$oView->getListDisplayType() listId="productList" products=$oView->getArticleList()}]
geändert in
[{* List types: grid|line|infogrid *}]
[{include file="widget/product/list-liste.tpl" type=[B]line[/B] listId="productList" products=$oView->getArticleList()}]
Nun habe ich die “widget/product/list.tpl” dubliziert in die “widget/product/list-liste.tpl” und in diesen Abschnitt
[{foreach from=$products item=_product name=productlist}]
<li class="productData">[{include file="widget/product/listitem_"|cat:$type|cat:".tpl" product=$_product testid=$listId|cat:"_"|cat:$smarty.foreach.productlist.iteration blDisableToCart=$blDisableToCart}]</li>
[{if ($type eq "infogrid" AND ($smarty.foreach.productlist.last) AND ($smarty.foreach.productlist.iteration % 2 != 0 )) }]
<li class="productData"></li>
[{/if}]
[{/foreach}]
so
<li class="productData">[{include file="widget/product/listitem_[B]line[/B].tpl" product=$_product testid=$listId|cat:"_"|cat:$smarty.foreach.productlist.iteration blDisableToCart=$blDisableToCart}]</li>
[{if ($type eq "infogrid" AND ($smarty.foreach.productlist.last) AND ($smarty.foreach.productlist.iteration % 2 != 0 )) }]
[{/if}]
[{/foreach}]
geändert.
mfg
Gert
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen…
Ich habe ganz normal ein alternatives Template angelegt. Wie kann ich erreichen, dass nur bei diesem Template die Anzahl der angezeigten Artikel anders, als in den Einstellungen vorgegeben, ist?
Es müsste dann direkt im alternativen Template eingegeben werden können.
mfg
Gert
Hallo,
ich möchte nun im alternativen Template in der Liste die Preise entfernen. Das das in der z.B. jetzt “listitem_grid” zu geschehen hat, ist mir klar.
Ich versuche in meiner erstellen “widget/product/list-liste.tpl” die “listitem_grid_ohne_preise.tpl” einzubinden.
<li class="productData">[{include file="widget/product/listitem_grid_ohne_preise.tpl" product=$_product testid=$listId|cat:"_"|cat:$smarty.foreach.productlist.iteration blDisableToCart=$blDisableToCart}]</li>
[{/if}]
[{/foreach}]
Leider wird nur die “listitem_grid” eingebunden. Kann mir jemand bitte einen Denkanstoß geben?
mfg
Gert