ich habe ein Modul geschrieben, das bestimmte Kategorien je nach Usergroup ein- oder ausblendet.
Es funktioniert alles wie gewünscht, habe nur noch ein kleines Problem:
nach der An- oder Abmeldung des Benutzers wird die Seite bzw. die Kategorieliste nicht neu geladen und man sieht die Änderung (das Ein-/Ausblenden) erst, wenn man eine andere Seite anklickt.
Wie kann ich den Kategoriebaum nach User An- bzw. Abmeldung neu generieren?
Oder gibt es eine bessere Lösung um das Ein-/Ausblenden sofort sichtbar zu machen?
ich habe ein Modul geschrieben, das bestimmte Kategorien je nach Usergroup ein- oder ausblendet.
Es funktioniert alles wie gewünscht, habe nur noch ein kleines Problem:
nach der An- oder Abmeldung des Benutzers wird die Seite bzw. die Kategorieliste nicht neu geladen und man sieht die Änderung (das Ein-/Ausblenden) erst, wenn man eine andere Seite anklickt.
Wie kann ich den Kategoriebaum nach User An- bzw. Abmeldung neu generieren?
Oder gibt es eine bessere Lösung um das Ein-/Ausblenden sofort sichtbar zu machen?
Vielen Dank im Voraus![/QUOTE]
Mach doch dann einfach ein “redirect” auf die Startseite…
Aber ich kann doch nach der Anmeldung nicht jedes mal auf die Startseite umleiten.
Was ist wenn der User sich erst während des Bestellvorgangs anmeldet und dann auf einmal woanders landet?
Es läuft alles rund. Allerdings ist das Modul sehr spezifisch für einen Kunden entwickelt worden.
Ich bin dabei es als “standard” für alle zu entwickeln.