Kategorieleiste Kundenansicht

Hallo Leute,

kann mir einer helfen, ich habe eine Frage zu der Kategorieleiste, (bin nicht ganz sicher ob sie wiklich so heisst) in der der Kunde seine Auswahl startet, bevor der in die Unterkategorien geht. Will ene neue Kategorie dort einfügen, das System zeigt diese aber nicht oben in der Leiste an. Hat eine bestehende Kategorie sowie die neue unter “mehr” gelistet. :mad: Das wollte ich aber nicht, wie kann das wieder änderen ohne das ich die neue Kategorie verschwindet:confused: Es soll alles in einer Linie stehen die Kategorienamen sind auch alle sehr kurrz.

Gruß Ivona

Hallo Ivona,

in den Einstellungen des Themes kann die Anzahl der Kategorien festgelegt werden, die in der Navigation angezeigt werden. Übersteigt die Anzahl der Kategorien die dort definierte, werden weitere Kategorien unter “Mehr” aufgelistet.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

danke für deinen Tipp. :slight_smile: Kannst du mir jetzt auch noch verraten wo ich die[B] Einstellungen des Themes[/B] finde, damit ich diese in bezug auf die Kategorienanzahl ändern kann.

Mit bestem Dank Gruß Ivona

Unter Erweiterungen - Themes, bei einem Child-Theme können nur die Einstellungen des Eltern-Theme geändert werden.

Bastelfex danke für deine Hilfe habe es hin bekommen, Super :):slight_smile: