Kategorien Ansicht ändern ... Unterkategorien nicht auf der Vaterkategorie sichtbar

Hallo,

ich weis nicht wie ich meine Frage richtig ausdrücken soll, aber es ist eigentlich ganz einfach.
Ich möchte das die Unterkategorien nicht auf den Oberkategorien angezeigt werden, sie sollen erst nach klicken der jeweiligen Hauptkategorie erscheinen.

Sind Oberkategorien die Unterkategorien von Hauptkategorien?
Und sind Unterkategorien die Unterkategorien von den Oberkategorien oder von den Hauptkategorien?

http://www.1a-futterscheune.de/Hundebedarf/

Hier sehen sie was ich meine.

schau mal in der Datei
applicatiopn/views/azure/tpl/page/list/list.tpl
in den Zeilen 81-94 gibts das hier:

[{foreach from=$category->getSubCats() item=subcategory}]
                                            [{if $subcategory->getIsVisible()}]
                                                [{foreach from=$subcategory->getContentCats() item=ocont name=MoreCms}]
                                                    <li>
                                                        <a href="[{$ocont->getLink()}]"><strong>[{ $ocont->oxcontents__oxtitle->value }]</strong></a>
                                                    </li>
                                                [{/foreach}]
                                                <li>
                                                    <a href="[{ $subcategory->getLink() }]">
                                                        <strong>[{ $subcategory->oxcategories__oxtitle->value }]</strong>[{if $oView->showCategoryArticlesCount() && ($subcategory->getNrOfArticles() > 0) }] ([{ $subcategory->getNrOfArticles() }])[{/if}]
                                                    </a>
                                                </li>
                                             [{/if}]
                                        [{/foreach}]

nimm das mal raus,
speichern,
tmp/ leeren,
Seite neuladen