Kategorien Ansicht

Hi alle! Habe folgendes Problem:

• Kategorien im Shop sind als eine DropDown liste aber ich möchte die normal haben dass jede kategorie als normales pinkt anzeigen wie in allen standart shops. hat jemand ne ahnung? weil im DEMO shop von OXID ist es realisiert. :confused:

:confused:

Du hast im Moment was?
Und möchtest dann die Kategorien wie?

Link zum Shop? Screenshot?

Du hast im Moment was?
Und möchtest dann die Kategorien wie?

Link zum Shop? Screenshot?[/QUOTE]

hier sind die Links
uk-computer24.de

und möchte die kategorien wie beim http://www.desaster.com/

Ist doch genauso wie bei desaster?

Die jeweils aktive Kategorie wird dann links angezeigt. Füg mal ein paar Unterkategorien dazu, dann weist Du was ich meine.
Eventuell noch im Backend einen Haken setzen unter Grundeinstellungen > Performance > Den kompletten Kategoriebaum laden

Ist nichts Passiert…ich mochte solche punkte haben wie beim menu Informationen

also ich seh jetzt 3 Unterpunkte bei AMD

Ja aber ich möchte dass die aussehen wie

• Datenschutz
  • Versand und Kosten
  • Wiederuftsrecht
    -usw.

Du meinst mit dem Pfeil rechts?
Der kommt meines Wissens dann, wenn unter der Kategorie noch weitere Unterkategorien sind automatisch. Ansonsten musst Du das CSS anpassen und die Hintergrundgrafik entsprechend ändern.
Die Stellen im Code der CSS bekommst Du via Firebug/Firefox ganz komfortabel raus.

ja diese pfeile sind nicht 100% aber wünschenswert…hm dachte es ist eine normale menu möglich ohne aufwand…ja bissl css anpassen ist zwar kein aufwand aber dachete dass es mit bordmitteln möglich ist…denke kann doch nicht sein dass man keine menu erstellen kann ohne diesen Drop-Down listen

Du kannst das Menü auch komplett nach links verlegen, ohne dass in der Header-Leiste was steht. Immer komplett ausgeklappt, mit Standard-Startkategorie und so weiter.

Schau Dir doch einfach mal die Einstellungen im Backend dazu an und benutze die Forensuche. Da gab es schon viele Beiträge unter solch Stichwörtern wie “Navigation links” - “Navigation nur oben” oder “Navigation oben und links” etc…