Kategorien Anzahl (1) entfernen

Hallo,

weiss jemand wo ich den Zähler der Kategorien in 4.8.3 entferne ? Möchte nicht das die Anzahl hinter der Kategorie steht…

Lg

Dietmar

schitte böhn: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=16739&highlight=kategorien+anzahl#post106074

na supi… Danke dir GET !

cool. vor shoperöffnung mal ins backend (=admin-bereich) reingucken?

[QUOTE=domino;139465]cool. vor shoperöffnung mal ins backend (=admin-bereich) reingucken?[/QUOTE]

Mit solchen Antworten, kann ich es mir gut vorstellen das es soooo viele threads hier giebt…
Oxid scheint von docu sowie austellung im backend nicht grade sehr “uebersichtig” oder sogar “intuitiv” gestaltet zu sein, daher waere eine community die sich unterneinader hilft besser als immer solche Kommentare …

ja, ja…
nur: wenns mit solchen kinkerlitzchen schon hapert, dann?

[QUOTE=get;139495]Mit solchen Antworten, kann ich es mir gut vorstellen das es soooo viele threads hier gibt…[/QUOTE]

Fragt einfach und lasst euch von spitzen Zungen nicht verunglimpfen, denn schon in einer beliebten Kindersendung heißt es: “WER NICHT FRAGT, BLEIBT DUMM!” :wink:

Es gibt immer einen Boardkasper… kein Problem. Wenn ich ihm noch erzählen würde das ich in 154 tpl´s versucht hab das aus zu kommentieren, dann ist es mit seiner Ruhe wohl völlig vorbei.

Eröffne jetzt ein neues Thema, ich hoff der liebe Mann weiss da besseren Rat als diesen hier… :slight_smile:

Peace !

na denn. was hat das mit “kasperei” zu tun? wohl eher treffen sich zu vorgerückter stunde die schlichten gemüter zum meinungsaustausch.

peace

na also, schon kommt leben ins Forum… lag ich da gar nicht mal so falsch…

Ich finde das man hier nicht immer nur auf “nimm die such Funktion” verweisen sollte. sonder mitmachen … das ist eigentlich der Grund eines Forums, denn per IRC geht’s ja nicht wie ich schon bemerkt hatte.

Selber hab ich nicht so viel Ahnung von oxid. aber wenn ich mir die community so durchlese, kann ich verstehen warum jede menge Leute zu M****** wechseln. Aber ich versuche mein bestes, mit lesen und co. Bin aber auch für jeden Rat oder Tipp dankbar.

das einzige was man hier wirklich liest ist wenn ums labern geht, dann sind sie alle da… aber selber mal reinschreiben was kohärentes … ggf. noch erklärt für Leute die eben nicht so belesen sind wie ihr …

na gut, genug geredet. ich muss eh noch n post aufmachen mit neuen fragen…

meine nerven…