Ich möchte ganz allgemein Unterkategorien einrücken und deren Abstand veringern.
Das dürfte bestimmt ganz einfach über die oxid.css gehen. Leider kann ich aber auch über firebug nichts finden. Vielleicht hat jemand einen Tip.
Dann möchte ich noch eine spezielle Kategorie “fett” darstellen. Allerdings wird diese Kategorie oft gelöscht und wieder durch eine neue ersetzt, die ich dann wiederum fett darstellen möchte. Gibt es da irgendeine einfache Möglichkeit, vielleicht aus dem Admin heraus?
Und zu guter Letzt: Im header soll meine Warenkorb nicht erscheinen. Hat da jemand eine schnelle Lösung?
[QUOTE=734567;42852]
Ich möchte ganz allgemein Unterkategorien einrücken und deren Abstand veringern.
Das dürfte bestimmt ganz einfach über die oxid.css gehen. Leider kann ich aber auch über firebug nichts finden. Vielleicht hat jemand einen Tip.
[/QUOTE]
Dafür sind die padding und margin-angaben zuständig. Schon mal diese Stelle ausprobiert?
ul.tree ul {margin:0 0 0 8px;padding:0;}
[QUOTE=734567;42852]
Dann möchte ich noch eine spezielle Kategorie “fett” darstellen. Allerdings wird diese Kategorie oft gelöscht und wieder durch eine neue ersetzt, die ich dann wiederum fett darstellen möchte. Gibt es da irgendeine einfache Möglichkeit, vielleicht aus dem Admin heraus?[/QUOTE]
Nein, das musst du “programmieren”.
[QUOTE=734567;42852]
Und zu guter Letzt: Im header soll meine Warenkorb nicht erscheinen. Hat da jemand eine schnelle Lösung?
Vielen Dank![/QUOTE]
Handbuch mit der Template-Übersicht schon mal gelesen?
[QUOTE=ChristophH;42865]Dafür sind die padding und margin-angaben zuständig. Schon mal diese Stelle ausprobiert? ul.tree ul {margin:0 0 0 8px;padding:0;} [/QUOTE]
Das Einrücken klappt. Allerdings kann ich den Abstand zwischen den Kategorien nicht beeinflussen. Ich hab überall einmal Testweise alle 8 möglichen Werte verändert. Leider klappt das nicht. Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Bei mir siehts momentan so aus: